Finanztalk mit Prof. Dr. Kriebel – Die Stimmen unserer Gäste

„Besonders angesprochen hat mich das Aufzeigen des langfristigen Wachstums der Börse sowie der Vergleich zum SARS Einbruch vor einigen Jahren. Ich möchte mehr Informationen zum bestmöglichen Kapitalmarkt-Einstieg in der aktuellen Situation, da ich die Börsensituation positiv nutzen möchte.“

„Interessant waren für mich insbesondere die aktuellen Themen zur Corona-Krise und deren volkswirtschaftliche Auswirkungen und Zukunftsprognosen für die Finanzbranche.“

„Vielen Dank für die Einladung, war ein wirklich interessanter Vortrag mit ermutigender Message“

„Tolle Info’s zum Thema Basis-Rente – wird für mich in Zukunft definitiv ein Thema sein.“

„Interessant, kurzweilig, in kurzer Zeit Finanzthemen, die bewegen auf den Punkt gebracht – freue mich bei zukünftigen Themen wieder eingeladen zu werden.“