Unsere Finanzcoaches

„Die Direktion Jürgen Fries bietet die perfekte Basis für eine berufliche Neuorientierung, ausgestattet mit einer sehr hohen Fach- und Sozialkompetenz.“

Uwe Blaczek, Trebur

„Vermögensberatung? Den Unterschied können Sie nur erleben. Mit der richtigen Vermögensberaterin oder dem richtigen Vermögensberater sind Sie für die Stürme des Lebens immer gut gerüstet.“

Sigrid Hirsch, Nauheim

„In Finanzfragen erstellen wir zuerst eine Analyse Ihrer Situation, um Ihnen anschließend, nach eingehender Auswertung Ihrer individuellen Situation, die passenden Lösungen für Ihre angestrebten Wünsche und Ziele, zur Verfügung zu stellen.“

Armin Zwergel, Hasselroth

„Mittlerweile können wir in der Direktion auf einen erfolgreichen Aufbau zurückschauen und in eine noch erfolgreichere Zukunft. Gerne sprechen wir mit Ihnen auch über Ihre Ziele – ich freue mich darauf.“

Dominik Ohlemann, Kleinostheim

Wir haben in der Direktion Fries eine sehr angenehme Berufsgemeinschaft. Sowohl fachlich als auch privat/menschlich ein ganzer Haufen voller Persönlichkeiten. Jede hilft hier jedem.

Sven Nothnagel, Wiesbaden

„Nach meiner Ausbildung als Bankkaufmann und der erfolgreichen Weiterbildung zum Bankfachwirt, beschloss ich etwas Eigenes aufzubauen. Seit 2001 leite ich mein eigenes Unternehmen und betreue mit meiner Geschäftsstelle Privatkunden, genauso wie Selbstständige und kleine bis mittelständige Unternehmen.“

Christian Schlett, Großostheim

Lebenssituationen ändern sich! Gut, wenn man in allen Finanzfragen einen kompetenten Ansprechpartner*in hat. Als gelernte Bankkauffrau war mir eine fundierte qualitative Ausbildung, Wertschätzung und die Vereinbarung von Job und Familie wichtig, dies habe ich in der Direktion Fries gefunden.

Christina Jourdan, Büttelborn

Bereits in der Praktikumsphase habe ich festgestellt, dass es in der Beratung gezielt um jeden einzelnen Kunden geht und dass dessen Wünsche und Ziele im Vordergrund stehen. Jeder Kunde erhält von mir ein maßgeschneidertes Finanzkonzept, welches nur auf SEINE aktuelle persönliche Situation passt.

Alex Staab, Großostheim

„Nach über 30 Jahren Berufserfahrung als Bankkaufmann habe ich mich im Jahre 2005 als Vermögensberater in die Selbstständigkeit begeben. Hierbei war mir die Unterstützung durch die Kollegen innerhalb der Direktion sehr hilfreich. Diese Untersützung ist neben dem Ausbildungskonzept bezeichnend für die Direktion Jürgen Fries.“

Willi Scholz, Monreal

„Die Direktion Jürgen Fries zeichnet sich durch eine stetige Innovationsführerschaft sowie Offenheit für Neues aus. Speziell im Bereich der „Young Generation“ wird eine überdurchschnittliche Aus -und Weiterbildung sowohl geleistet als auch gefördert.“

Marco Nordmann, Trebur

Nach meinem abgeschlossen Studium der Betriebswirtschaft suchte ich nach neuen Herausforderungen in der Finanzbranche. Mit der Direktion Jürgen Fries in Aschaffenburg bot sich mir die Möglichkeit, mich durch individuelle Förderung und Schulung zum Finanzprofi weiterzuentwickeln.

Peter Fleckenstein, Aschaffenburg

„Seit 1996 bin ich in der Finanzdienstleistungsbranche tätig, angefangen mit der Lehre zum Bankkaufmann. Nach 10 Jahren Berufserfahrung habe ich mich im Jahr 2006 selbstständig als Vermögensberater in der Direktion Jürgen Fries gemacht und bin bis heute begeistert von der Atmosphäre innerhalb der Direktion.“

Steffen Dreisbach, Nauheim

Ich bin stolz darauf, die Möglichkeit zu haben, mir mein eigenes Team aufzubauen und auch anderen Menschen die Unterstützung zu geben, ihren finanziellen Erfolg und berufliche Ziele zu erreichen.

Nicole Wolf, Rüber

„Als ehemaliger Bankkaufmann und nach mittlerweile 18 Jahren Berufserfahrung innerhalb der Direktion Jürgen Fries, wurde mir durch fundierte und professionelle Ausbildung ermöglicht, mich persönlich und auch finanziell weiterzuentwickeln und dabei einen eigenen Kundenstamm von 1.000 Kunden.“

Falk Heinz, Maintal

Unsere Direktion zeichnet ein einzigartiger Zusammenhalt aus – man wird immer unterstützt und kann sich in allen Bereichen weiterbilden. Bei uns wird lebenslanges Lernen gelebt.

Andreas Schweigert, Aschaffenburg

„Die Direktion Jürgen Fries steht für mich für Qualität, Karriere und Innovation. Profitieren konnte ich durch den regen Erfahrungsaustausch mit allen Berufskollegen und den Einsatz neuer Medien.“

Steffen Wolf, Nauheim

Von Anfang an fühle ich mich sehr wohl, es ist ein familiäres Miteinander welches gelebt wird. Jeder erfährt in den Bereichen Unterstützung in denen er diese braucht. Zudem haben wir meiner Meinung nach ein ausgezeichnetes, innovatives Ausbildungssystem.

Philipp Scholz, Monreal

In der Direktion Fries sorgt ein familiärer Umgang dafür dass ich mich selbst fachlich und persönlich kontinuierlich verbessern kann. Nur so kann ich die bestmögliche Beratungsqualität sicherstellen/ eine optimale Beratung garantieren!

Justin Zwergel, Hasselroth