22.10.2019 Forum Unternehmensaufbau mit Jörg Löhr

Ein Tag voller inspirierender Momente: so kann man das Forum Unternehmensaufbau der Region am 22.10.19 in Marburg beschreiben. Alles startete mit dem traditionellen Business-Frühstück, um einander kennenzulernen und gestärkt in diesen Tag voller Motivation und Input zu starten.

v.l.n.r. Jürgen Fries, Ingrid Fries und Referent Jörg Löhr

Nach verschiedenen Talkrunden und Vorträgen von erfolgreichen Kollegen der Region kam gegen Nachmittag das Highlight des Tages: Jörg Löhr. Er ist laut FOCUS Europas gefragtester Erfolgs- und Persönlichkeitstrainer und die Nummer 1 im Mentaltraining. Kein Wunder also, dass die Teilnehmerinnen und Teilnehmer ihm mit staunenden Augen zuhörten und begeistert von ihm, seinem Vortrag und seinen hilfreichen Alltags-Tipps waren. Denn Erfolg beginnt immer zuerst im Kopf. Um all diese Erkenntnisse zu verarbeiten, ging es danach zum entspannten Ausklang im Herzstück des ZVB‘s, wo in angenehmer Atmosphäre die Eindrücke und Vorsätze für die Zukunft ausgetauscht wurden.

Einmal mehr wurde auch an diesem Tag bewiesen, wie wichtig die Gedanken sind, um sich auf Erfolg zu programmieren und wie ansteckend eine erfolgreiche und inspirierende Gemeinschaft ist.