06.09.2021 – Matchday der Direktionen Fries, Bathon und Köhler

Start war um 19 Uhr in der Unternehmenszentrale in Frankfurt. Gespielt wurde auf vier Spielfeldern gleichzeitig mit einer perfekten 5er-Kette. Beim Hybrid-Event Cash-Flow gab Steffen Wolf im Teil 1 den Teilnehmern vor Ort und live im Netz einen Überblick über perfektes Finanzmanagement und cleveres Investment. Sven Nothnagel rundete die kurzweilige Stunde mit einem Blick hinter die Kulissen der Direktion Jürgen Fries ab und zeigte die verschiedenen Einstiegsmöglichkeiten und das Job Crafting auf.

Im Raum nebenan fand das Direktionspraktikum mit Andreas Schweigert statt. Mit 7 Teilnehmer/innen haben wir wieder eine tolle Gruppe, die sich fachlich und persönlich weiterentwickeln will und sich auf die kommende Wochen freut.

Im Traineeprogramm unter der Leitung von Michael Gericke wurde über eine konsequente Zielsetzung und den richtigen Fokus gesprochen.

Im Kompetenztraining gab Jürgen Fries neue Impulse für den Teamaufbau und Wachstum der Persönlichkeit. Und es geht spannend weiter mit dem Mentoringprogramm am 13.09.

Danke auch an das gesamte Orgateam Ingrid Fries, Mirko Böhm und Annabell Fries.