19.08.2021 ED VB-Forum

Letzte Woche Donnerstag trafen sich auf digitalem Wege wieder einmal mehr als 30 Vermögensberater/innen unserer Direktion zum gemeinsamen Erfahrungsaustausch und zur Weiterbildung.

Direktionsleiter Christian Bathon leitete das VB-Forum am 19.08.2021

Verschiedene Referenten gaben Einblick zu den aktuellsten Themen, unter anderem Bausparen und Baufinanzierung, Investment und Geldanlage sowie zum Thema Vorsorgevollmachten, Patientenverfügungen und Notfallordner. Der Tag und die damit verbundenen vielfältigen neuen Informationen, Ansätze und Möglichkeiten in den verschiedenen Finanzbereichen zeigen einmal mehr, wie wichtig es ist sich als Finanzcoach ständig weiterzubilden und up-to-date zu bleiben, um für unsere Kunden und Mitarbeiter tagtäglich das Beste geben zu können.