Vermögensberatertag 2022

Diesen Montag erwartete uns und deutschlandweit mehr als 5.000 weitere Vermögensberaterinnen und -berater nach über 5 Jahren Pause ein Event der besonderen Art – der Vermögensberatertag in der Festhalle Frankfurt.

An diesem Tag ging es nicht nur um den gemeinsamen Austausch, die Ehrung der Erfolgreichsten und Entertainment – sondern vor allem endlich wieder in großer Zahl zusammen zu kommen. Bekannte Gesichter nach so langer Zeit endlich wieder live, und nicht auf dem Bildschirm zu sehen, hat nahezu Jedem ein breites Lächeln auf das Gesicht gezaubert.

Nicht nur das, sondern das unfassbar abwechslungsreiche, spannende und einzigartige Tagesprogramm der Deutschen Vermögensberatung hat hierzu in erster Linie beigetragen. Der Besuch von ESA-Astronaut Matthias Maurer, das Live-Interview mit Jürgen Klopp oder auch der magische Höhenpunkt des Tages mit den Ehrlich Brothers waren nur die größten Highlights dieses Tages. Das hat uns einmal mehr gezeigt, wie einzigartig unser Unternehmen DVAG und unsere Gemeinschaft ist und welche Wertschätzung hier jedem begegnet.

Ein wunderschöner Tag mit alten Bekannten, neuen Gesichtern und vielen neuen Impressionen wird uns noch lange in Erinnerung bleiben.