Youngster-Team Treffen am 11.08.2020

Am 11.08. kamen wieder die Jungunternehmer in Marburg zu einem inspirierenden Tag zusammen. Das Trainer-Gespann Sven Nothnagel, Tobias Spengler und Steffen Wolf führten durch diesen gemeinsamen Tag. Zuerst begeisterte Lisa Hofmann mit Ihrem Vortrag „Jetzt erst recht“, indem sie zeigte, wie man seine Ziele erfolgreich und langfristig erreicht. Um in der Netzwerkpflege und im Netzwerkaufbau Erfolg zu haben, gab Sven Tipps für die 3D-Beratung und wie man über die konsequente Bearbeitung von Kontaktlisten neu kontakten kann. Daraufhin wurden alle Teilnehmer in 3er Gruppen eingeteilt und haben die Tipps von Sven gleich in die Praxis umgesetzt. Nach der Mittagspause betonte Tobias in seinem kurzen Vortrag wie wichtig „Story Telling“ im Berufsalltag ist, um neue Kontakte zu gewinnen und dass es dabei unerlässlich ist auf die aktuellen Themen einzugehen. Zum Abschluss dieses Tages stellte Steffen die Neuerungen der digitalen Beratungsstrategie Formel zum finanziellen Glück vor.

Damit ging ein spannender Tag mit viel Input und praktischen Umsetzungen zu Ende, der für alle Teilnehmer eine Bereicherung war.