Winterklausur in Pannonia

Tolle Winterklausur in Pannonia: Wie immer tolle Gespräche und Stärkung der Gemeinschaft sowie hochkarätige Referenten auf der Bühne.

Weltmeister und Rekordnationalspieler Lothar Matthäus hat uns auf seine Reise durch seine Profisportkarriere mitgenommen, wie er dabei mit Niederlagen umgegangen ist und konstant Leistungen erzielt hat und wie fördernd es ist, seine Komfortzone zu verlassen. Martin Daxl, Reflexionstrainer bei Eintracht Frankfurt, erklärte uns wie man mental zu Höchstleistungen kommt und wie wichtig es ist einfach zu „machen“, denn nur Aktivitäten bringen den Erfolg.
Die Winterklausur hat gezeigt, wie bereichernd es ist, voneinander zu lernen und wie einzigartig unser Teamspirit ist.

Jürgen Fries mit Lothar Matthäus im Gespräch
Martin Daxl mit unserem Team