Unsere neue Partnerschaft mit dem TV Großwallstadt

Die Spatzen pfeifen es schon von den Dächern, und einige von Euch haben es bestimmt schon über Social Media mitbekommen – wir sind seit kurzem Businesspartner des TV Großwallstadt. Diese Kooperation ist uns vor allem deshalb so leicht gefallen, weil der Verein ebenso wie wir sehr stark in dieser Region verwurzelt ist und die gleichen Werte teilt.

v.l.n.r. Mirko Böhm, Annabell Fries, Jürgen Fries, Stefan Wüst, Barbara Eschbach

Wir freuen uns den TV Großwallstadt und seine Fans in der kommenden Saison bei ihren Zielen unterstützten zu können und blicken optimistisch auf eine erfolgreiche Saison 2021/2022 voraus. Was uns hier so sicher macht, sind vor allem die Menschen rund um die Mannschaft und den Verein – seien es die Verantwortlichen im und um den Verein, die vielen Ehrenamtlichen, aber eben auch die zahlreichen und treuen Fans. Insbesondere den vielen ehrenamtlichen Helfer/innen, die dem TV Großwallstadt besonders in der schweren Zeit der Corona-Pandemie weiterhin treu waren, gilt ein großer Dank. Daher möchten wir in Kooperation mit dem Verein diesen besonderen Einsatz auch besonders wertschätzen – mit dem Ehrenamts-Award des TV Großwallstadt. Näheres dazu erfahrt ihr in Kürze.