Top Employer 2020

Auch in 2020 gehört die Deutsche Vermögensberatung zu den Unternehmen mit den besten Karrierebedinungungen und erreicht zum 10. mal in Folge die Zertifizierung als „Top Employer Deutschland“.

Dabei gilt es sowohl für die DVAG als auch für uns als Direktion mit der Zeit zu gehen. Dies erkennt auch Steffen Neefe vom Top Employers Institute: „Die Erwartungen an einen „Top Employer“ haben sich im vergangenen Jahrzehnt rasant verändert. Diesen Erwartungen immer wieder gerecht zu werden, verlangt eine hohe Veränderungs- und Entwicklungsbereitschaft. Diese Innovations- und Investitionsbereitschaft bei der DVAG ist bewundernswert und verdient Respekt.“

Wir sind stolz darauf als Direktion Jürgen Fries Teil dieser einzigartigen Berufsgemeinschaft zu sein und freuen uns bereits auf zukünftige Herausforderungen und Erfolge.