Start der Premium Ausbildung

Moritz hat vor genau vier Wochen seine Premium-Ausbildung mit seinem Coach Uwe Blaczek begonnen. Bei der Premium-Ausbildung erwerben die Azubis nach 3 Jahren folgende Abschlüsse:

– Kaufmann/-frau für Versicherungen und Finanzen (IHK)

– Zertifizierte/r Vermögensberater/-in für Allfinanzberatung DBBV

– Finanzanlagefachmann/-frau (IHK)

– Fachmann/-frau für Immobiliendarlehensvermittlung (IHK)

Ist das nicht klasse? Alle guten Dinge sind eben vier 😊

Neben der Praxis beim jeweiligen Coach werden die praktischen Erfahrungen perfekt mit den theoretischen Kenntnissen in der Berufsschule in Nürnberg verknüpft. Somit hat man zum richtigen Zeitpunkt auch das richtige Wissen, dass man in der Praxis gleich ausprobieren kann. Die Größe von 25 Azubis schafft eine positive Lernatmosphäre und einen starken Zusammenhalt.

Moritz Heinz

Moritz hat nach seinem Fachabitur ein duales Studium als Diplomfinanzwirt gestartet, aber schnell gemerkt, dass es ihm zu theoretisch ist und der Kontakt zu Menschen fehlt. Das Konzept der Premium-Ausbildung hat ihn mehr als überzeugt und er ist froh und stolz, einer von 50 ausgewählten Azubis zu in ganz Deutschland zu sein. Lieber Moritz, wir wünschen dir viele Erkenntnisse und vor allem viel Spaß. Willkommen in der D806-Familie.

Du bist auf der Suche nach einer Zukunftsperspektive nach deinem Schlussabschluss und möchtest eine erstklassige Ausbildung? Dann melde dich bei uns via DM oder einfach per Mail.