Sport meets Business mit Joey Kelly am 29.09.2020:

Gestern war für mehr als 140 Teilnehmerinnen und Teilnehmern schon um 18:30 Uhr Prime Time, denn es fand das digitale Motivationsevent mit Extremsportler, Musiker und Unternehmer Joey Kelly statt. Nach der Begrüßung durch Jürgen Fries fing Joey Kelly an, die Zuschauer auf eine Zeitreise durch sein Leben, dass von Musik und Sport geprägt war, mitzunehmen. Dabei erzählte er wie er zum Ausdauersport kam und wie oft er merkte, dass es nicht sein Körper war, der ihn über die Ziellinie gebracht hat, sondern sein Kopf.

Nach seinem inspirierenden Vortrag hatten die Teilnehmer die Chance auf ein exklusives Meet & Greet mit Joey. Um noch mehr über Joey’s Motivation und seine mentalen Stärke zu erfahren, stellte Jürgen Fries in einer gemeinsamen Talk-Runde, Fragen zu den Themen „Wie überwinde ich meinen inneren Schweinehund?“ und wie er es schafft sowohl als Einzelkämpfer als auch als Teil des Teams zu agieren. Ein weiterer Gast der Talkrunde war Klaus Ullrich, erfolgreicher Unternehmer im Rhein-Main-Gebiet, Sportartikel-Experte und 18-maliger Ironman-Finisher. Er sprach darüber, wie ihn den Satz „Der Weg ist das Ziel“ geprägt hat und die Rückschläge auf seinem Weg ihn bisher nur stärker gemacht haben.

Wir bedanken uns bei allen Zuschauerinnen und Zuschauer für die Teilnahme und sind uns sicher, dass bei diesem kurzweiligen Live-Talk mit Stargast Joey Kelly jeder inspiriert wurde.

Live-Talk mit Joey Kelly
Talkrunde u.a. mit Klaus Ullrich
Im „Studio“ der Direktion Jürgen Fries: Mirko Böhm, Klaus Ullrich & Jürgen Fries (v.l.n.r.)