Jungunternehmer & Vermögensberater

Nicole Wolf

Hauptstr. 100 B
56299 Ochtendung

„Als Quereinsteigerin war es überhaupt nicht problematisch, durch die Unterstützung der Direktion Fries und meine Ausbilderin, habe ich Menschen an der Hand, die mich Schritt für Schritt an meine neue Tätigkeit heranführen und durch die Schulungen, Seminare, Training und das ständige tun, wurde mir geholfen das ich in meiner Persönlichkeit wachsen kann.“

 


Jochen Allmann

Gernsheimer Str. 58
64521 Gross-Gerau

 


Orazio Battiato

Bahnstr. 10
63225 Langen

„Die Direktion Jürgen Fries steht für hohe Qualität in der Aus- und Weiterbildung neuer Partner, sowie in der Kundenberatung. Hier wird für Jedermann eine individuelle Lösung erarbeitet. Neue Chancen und Trends werden fürhzeitig erkannt und für unsere Partner und Kunden umgesetzt.“

 


Steffen Dreisbach

Im Lerchelsböhl 2
64521 Groß-Gerau

„Seit 1996 bin ich in der Finanzdienstleistungsbranche tätig, angefangen mit der Lehre zum Bankkaufmann. Nach 10 Jahren Berufserfahrung habe ich mich im Jahr 2006 Selbstständig als Vermögensberater in der Direktion Jürgen Fries gemacht. Bis Heute konnte ich mir über 400 Eigene Kunden aufbauen und ganz nach ihren eigenen Zielen und Wünschen beraten. Ich freue mich immer nette Menschen kennen zu lernen, nicht nur als Kunden sondern auch als Partner. Klingeln Sie doch einfach mal durch.“

 


Thomas Eberhardt

Benzstr. 4a
63741 Aschaffenburg

„Als ehemaliger Bankkaufmann mit fast 30 Jahren Berufserfahrung habe ich seit 2007 in der Direktion Jürgen Fries die Möglichkeit gefunden, die Interessen des Menschen mit all seinen Wünschen und Zielen in den Vordergrund meiner Beratung zu stellen. Aus- und Weiterbildung und die Umsetzung innovativer Ideen zeichnen diese Direktion ebenso aus, wie Teamgeist und freundschaftliches Miteinander.“

 


Sascha Eck

Benzstr. 4a
63741 Aschaffenburg

„Die Direktionsgemeinschaft Jürgen Fries bieten sowohl Jung als auch Alt eine hervorragende berufliche Heimat. Mit Engagement und Fleiß kann ich mich im Team und individuell frei entfalten und meiner Kreativität freien Lauf geben.“

 


Marcel Fäth

Kirchstr. 18
63801 Kleinostheim

Tel.: 06021-4427915
Whatsapp: 0160-6145764
Email: marcel.faeth@dvag.de

„Seit 2003 bin ich in der Direktionsgemeinschaft Jürgen Fries in Aschaffenburg tätig und blicke zurück auf eine professionelle Ausbildung und ein solides Fundament meiner beruflichen Karriere. Wir bieten, auch in unserer Zweigniederlassung, Möglichkeiten einer Ausbildung für junge engagierte Menschen die gerne in der Finanzdienstleistung Fuß fassen möchten an. Über Ihren Kontakt freue ich mich schon Heute.“

 


Falk Heinz

Römerstr. 23
63477 Maintal

„Als ehemaliger Bankkaufmann und nach mittlerweile 18 Jahren Berufserfahrung innerhalb der Direktion Jürgen Fries, wurde mir durch fundierte und professionelle Ausbildung ermöglicht, mich persönlich und auch finanziell weiterzuentwickeln und dabei einen eigenen Kundenstamm von 1.000 Kunden aufzubauen.“

 


Sigrid Hirsch

Gernsheimer Str. 58
64521 Gross-Gerau

„Vermögensberatung? Den Unterschied können Sie nur erleben. Mit der richtigen Vermögensberaterin oder dem richtigen Vermögensberater sind Sie für die Stürme des Lebens immer gut gerüstet.“

 


Michael Meingast

Benzstr. 4a
63741 Aschaffenburg

„Durch ein enges Zusammenspiel von Theorie und Praxis werden junge Vermögensberater Schritt für Schritt an diesen einzigartigen Beruf herangeführt. Unsere Zweigstelle freut sich schon sehr, auch Sie demnächst in unserer Gemeinschaft begrüßen zu dürfen.“

 


Dominik Ohlemann

Kirchstr. 18
63801 Kleinostheim

Tel.: 06027-1219110
Email: dominik.ohlemann@dvag.de

„Im Jahr 2003 habe ich in der Gemeinschaft der Direktion „laufen“ gelernt und viel Untersützung erhalten. Mittlerweile können wir auf einen erfolgreichen Aufbau zurück schauen und in eine noch erfolgreichere Zukunft. Gerne sprechen wir mit Ihnen auch über Ihre Ziele – ich freue mich darauf!“

 


Julian Sandner

Von-Arnim-Str. 7
63768 Hösbach

Tel.: 06021-1883634
Email: julian.sandner@dvag.de

„Nach meiner Ausbildung als Physiotherapeut, beschloss ich in den kaufmännischen Bereich zu wechseln um mir was eigenes aufzubauen. Seit 2010 leite ich mein eigenes Unternehmen und betreue mit meiner Agentur Privatkunden, sowie selbständige Ärzte mit ihren Praxen und mittelständige Unternehmen.“

 


Christian Schlett

Hauptstr. 61
63762 Großostheim

„Nach meiner Ausbildung als Bankkaufmann und erfolgreichen Weiterbildung zum Bankfachwirt, beschloss ich mir etwas Eigenes aufzubauen. Seit 2001 leite ich mein eigenes Unternehmen und betreue mit meiner Geschäftsstelle Privatkunden, genauso wie Selbständige und kleine bis mittelständige Unternehmen. Wenn auch Sie sich etwas Eigenes aufbauen möchten, ob Karriere oder Privatvermögen, freue ich mich über ihren Anruf.“

 


 Willi Scholz

Gevelsbergstr. 1
56727 Mayen

„Nach über 30 Jahren Berufserfahrung als Bankkaufmann habe ich mich im Jahr 2005 als Vermögensberater in die Selbstständigkeit begeben. Hierbei war mir die Unterstützung durch die Kollegen innerhalb der Direktion sehr hilfreich. Diese Untersützung ist neben dem Ausbildungskonzept bezeichnend für die Direktion Jürgen Fries und für Berufsinteressenten und junge Partner eine wertvolle Hilfe. Der Große hilft dem Kleinen, der Kleine hilft dem Großen.“

 


Karsten Schuck

Lindenstr. 41 Ug
64347 Griesheim

 


Isolde Sieber-Reising

Benzstr. 4a
63741 Aschaffenburg

„Nach neuen Perspektiven gesucht und in der Direktion Jürgen Fries gefunden. Mit tollen Kollegen und einer professionellen Ausbildung konnte ich hier schnell Fuß fassen. So baute ich mir meinen eigenen Kundenstamm auf und damit Sicherheit. Es lohnt sich für engagierte Menschen, die eine berufliche Perspektive suchen, diese Chance zu nutzen.“

 


Patrick Spengler

Bahnstr. 71
63225 Langen

„Die überdurchschnittliche Qualität der Ausbildung die in der Direktion Jürgen Fries neuen Partnern geboten wird ermöglichte auch mir als Quereinsteiger, ein eigenes Team und einen eigenen Kundenstamm aufzubauen. Service und Spaß stehen im Mittelpunkt meiner ganzheitlichen Betreuung.“

 


Alexander Staab

Hauptstr. 61
63762 Großostheim

„Nach meiner Ausbildung zum Bürokaufmann, lernte ich die Deutsche Vermögensberatung über die Geschäftsstelle Christian Schlett kennen. Seit 2010 betreue ich meine Kunden hauptsächlich im Umkreis Miltenberg und Aschaffenburg und konnte mir somit in den ersten 3 Jahren einen guten Kundenstamm aufbauen.“

 


Manfred Wegener

Gernsheimer Str. 58
64521 Gross-Gerau

„Die Partnerschaft mit der Direktion Jürgen Fries fördert alle Mitarbieter in meinem Team in vorbildlicher Art und Weise. Das Miteinander und die gegenseitige Hilfe in freundschaftlichem Umgang wird hier gelebt.“

 


Herbert Wolf

Dr.-Albert-Schweitzer-Str. 4
56295 Rüber

„Die Direktion Jürgen Fries habe ich im Jahr 2005 kennen gelernt. Mit viel Einsatz ist mir der Einstieg in das eigene Unternehmen im Alter von 49 Jahren sehr gut gelungen. Diesen Schritt habe ich bis heute nicht bereut. Als Vermögensberater stelle ich unserer Gesellschaft eine wertvolle Dienstleistung zu Verfügung.“

 


Steffen Wolf

Gernsheimer Str. 58
64521 Gross-Gerau

„Die Direktion Jürgen Fries steht für mich für Qualität, Karriere und Innovation. Profitieren konnte ich durch den regen Erfahrungsautausch mit allen Berufskollegen und Einsatz neuer Medien.“