Hightlights des Karriereforums mit Marco Koch

Welt- und Olympiasieger zu Gast in der DVAG Direktion Jürgen Fries in Aschaffenburg. Bereits zum 8. Mal fand das Karriereforum zu Sport-Karriere-Zukunft statt. Neben Gästen wie Hansi Flick, Stefan Kunz, Britta Heidemann, Joey Kelly, Paul Biedermann konnten wir am 24.03.2017 bereits zum zweiten Mal Welt- und Europameister Marco Koch in der Direktion in der Benzstraße begrüßen.

Neben zahlreichen Vertretern der größten Sportvereine am Bayerischen Untermain sowie Vorstände vom SSKC-Poseidon, SV Viktoria Aschaffenburg sowie die TVG Juniorenakademie aus Großwallstadt sind Interessierte und Sportbegeisterte zu diesem Sport-Talk gekommen. Marco Koch hat in einem sehr authentischen und persönlichen Statement über seine Erfolgsprinzipien auch bei Niederlagen in einem Dialog mit Direktionsleiter Jürgen Fries seine Sichtweise aufgezeigt.

Unser Jungunternehmerteam hat dann im Anschluss Einblicke in unser Direktionspraktikum gegeben. Bei italienischem Fingerfood konnten die Gäste sich noch lange mit Marco Koch und den regionalen Sportlern austauschen.