Deutsche Sporthilfe meets Direktion Jürgen Fries am 24.05.2023

Wir als Direktion Jürgen Fries sind ein aktiver Partner der Athletinnen und Athleten der Deutschen Sporthilfe und wollen auf vielfältige Weise unterstützen und coachen. Wir haben uns sehr gefreut viele Athlet:innen persönlich kennenzulernen:

Paralympische Spieler, Olympiasieger, Jugend-Weltmeister, Deutsche Meister, Bundesligisten, Altersklassen Europameister – und das in den verschiedensten Sportarten: Fechten, Volleyball, Fußball, Rugby, Basketball, Leichtathletik, Triathlon, Billard uvm in einem Raum mit Unternehmer:innen aus der Region.

Mit Martin Daxl, Potentialtrainer der Eintracht Frankfurt konnten wir einen Impulsgeber gewinnen, der mit uns über die Kraft der Gedanken, stärkenbasiertes Arbeiten, Reflexionen und die Quelle der Leichtigkeit gesprochen hat.

Es war ein großartiger Abend zwischen Sport und Unternehmertum.