Derbytime – A-Jugend Bundesliga Spitzenspiel in Groß-Wallstadt

Am vergangenen Sonntag, den 11.03.18, fand das heißumkämpfte Spitzenspiel der A-Jugend Bundesliga zwischen den TVG Junioren und der HSG Hanau statt. Mit viel Mut und Einsatz siegten die TVG Junioren mit 33:27 Punkten und konnten so wichtige Punkte um die Meisterschaft in der A-Jugend Bundesliga erkämpfen.

Auch abseits des Spielfelds wurde es an diesem schon frühlingshaften Sonntagnachmittag spannend. Mit einem Stand, einem Tippspiel zum Spieltag und Informationen rund um Finanzen, Karriere und Ausbildung präsentierte sich die Direktion Jürgen Fries als offizieller Ausbildungspartner der TVG Juniorenakademie. Viele Fans umringten den Stand, um am Tippspiel teilzunehmen und sich näher über die Arbeit und das Wirken der Direktion zu informieren.

Ein weiteres Highlight des Tages war die exklusive Kurzfilm-Premiere zur Vereinspartnerschaft zwischen der TVG Junioren Akademie und der Direktion Jürgen Fries in Aschaffenburg. Viele Fans und Zuschauer staunten nicht schlecht als sie in diesem Kurzfilm den 1. Mannschaft-Spieler Michael Spatz sowie den Jugendkoordinator Rudi Frank im Interview sahen.

Letztlich war es ein gelungener Sonntag mit vielen neuen und interessanten Gesprächen und vor allem einem wichtigen Sieg für die U-19 Junioren der TVG. Die Direktion Jürgen Fries wünscht der Mannschaft weiterhin viel Glück und Erfolg im Kampf um die Meisterschaft.