Coachgeflüster – Das neue Veranstaltungsformat mit Jürgen Klopp

Das neue Veranstaltungsformat „Coach Geflüster“ mit Inhalten eines Exklusiv-Interviews mit Jürgen Klopp verspricht interessante Einblicke in die Themen Motivation, Erfolg und Gemeinschaft.

Eben genau jene Themen, die insbesondere auch im Sport von zentraler Bedeutung sind. Daher haben wir es uns nicht nehmen lassen, uns bei unserem Partner TVG Juniorenakademie Großwallstadt e.V. bei einem Top-Spiel am 18. November zu präsentieren. Neben Info’s zum Thema „Coachgeflüster“ gab es vor allem angeregte Gespräche rund um Finanzen und Karriere, und vor allem ein hochspannendes Spiel zwischen den TVG Junioren und dem TV Hüttenberg. Mit hochverdientem Sieg, nach starker kämpferischer Leistung unserer TVG Junioren.

Auch beim Greenwood Cup 2018 der SpVgg Hösbach-Bahnhof präsentierten wir das neue Format „Coach Geflüster“ mit unserem neuen Equipment, wie Beachflag, Roll-Up und Standmonitor.

v.l.n.r. Jürgen Fries, Bernd Klement