29.06.2019 – Direktionsmeeting & Sommerfest 2019 in Marburg

Bei traumhaftem Sommerwetter veranstaltete die Direktion Jürgen Fries am 29.06.2019 ihr jährliches Direktionsmeeting mit anschließendem Sommerfest in Marburg. Im angenehm gekühlten Raum für diese sommerlichen Temperaturen wurden im Hotel VILA VITA Rosenpark zunächst unsere Besten geehrt und für ihre Leistungen mit viel Applaus vom Publikum honoriert. Einmal mehr merkten alle, dass die Direktion Jürgen Fries mehr als nur eine Berufsgemeinschaft ist – sondern dass jeder jeden unterstützt und Erfolge miteinander gefeiert werden.

Gruppenbild im Hof des Hotel VILA VITA Rosenpark in Marburg

Anschließend ließ man im exklusiv für uns reservierten Bückingsgarten mit Blick über Marburg den Abend beim leckerem Grillbuffet und tollen Gesprächen ausklingen und feierte in dieser lauen Sommernacht die einzigartige Gemeinschaft und Atmosphäre der Direktion Jürgen Fries.