26.05.2018 – Meet & Greet mit Marco Koch

Bei sommerlichen Temperaturen wurden die Gewinner des DVAG Fries AB Open Gewinnspiels am Samstag, den 26.05.18, von Schwimmstar Marco Koch, Ingrid und Annabell Fries im ZVB in Marburg zum Meet & Greet herzlich empfangen.

Bei lockerer Atmosphäre, Kaffee und Kuchen konnten die begeisterten Schwimmer Marco Koch live erleben und Fragen stellen. Ebenso nutzten sie die Möglichkeit und holten sich Tipps und Tricks rund um das Thema Schwimmen. Nach der Fragerunde und dem persönlichen Austausch wurden die Schwimmbegeisterten exklusiv durch die Erlebniswelt des ZVB Marburg geführt. Dort konnten sie u.a. sportlich auf dem Fahrrad fahrend entdecken was sie für ein Finanztyp sind oder sie konnten sich beim Quiz rund um das Thema Geld testen.

Nach dem Rundgang konnten die Gewinner des persönlichen Treffens im Original-Strandkorb des G8-Gipfels Probe sitzen sowie eine Spritztour mit dem Ferrari-Simulator in der Michael Schuhmacher Ausstellung machen.