21.09.2021 – Forum Teamaufbau im ZVB Marburg

Gemeinsam mit unserer Erstdirektion (Direktionen Fries, Bathon und Köhler) trafen wir uns letzten Dienstag zu unserem Forum Teamaufbau live in Marburg. Erfahrene Teamaufbau-Füchse und Jungunternehmer gleichermaßen trafen sich um von den Besten zu lernen und für den so wertvollen Erfahrungsaustausch untereinander.

Gruppenbild zum Abschluss

Neben Vorträgen von Kurt Schuschu und Thomas Köhler berichtete Jürgen Fries von Neuigkeiten und aktuell Trends in den Bereichen Recruiting, Onboarding und Bindung. In verschiedenen Workshops wurden erste Ansätze und neue Ideen sofort in die Tat umgesetzt. Ein wieder einmal spannender Tag mit intensiven Einblicken in die Arbeite erfolgreicher Unternehmer wurde durch ein Get-Together im Atrium des ZVB abgerundet.

Erfolgreiche Jungunternehmer im Talk

Wir freuen uns schon auf unser nächstes Event im ZVB Marburg – es ist immer wieder eine Reise wert, mit vielen neuen Erfahrungen im Gepäck.