20.10.2020 Forum Unternehmensaufbau DB Mitte 1

Am vergangenen Montag kam alles anders, als erwartet. Das lang herbeigesehnte Forum Unternehmensaufbau sollte am Dienstag im ZVB Marburg stattfinden. Doch die aktuellen Entwicklungen rund um Corona, hatten dies einfach nicht zugelassen. So mussten wir innerhalb von 24 Stunden das komplette Konzept auf den Kopf stellen, von live vor Ort auf digital vernetzt.

Doch alle Mühen und Anstrengungen haben sich gelohnt. Mit ca. 100 Teilnehmern konnte das Forum Unternehmensaufbau, wenn auch nur digital, wie geplant am Dienstag 20.10.2020 stattfinden. Und es hat sich wirklich gelohnt.

Erfahrene Unternehmer zeigten wieder einmal mehr tiefe Einblicke in ihre Erfolgsrezepte und Praxiswissen. Wie an einem Hotel-Buffet konnte man sich an den vielfältigen Tipps, Erfahrungen, Tools und Wissen bedienen und sich so Inspiration für sein eigenes Business holen.

Wir danken allen Beteiligten für die schnelle und reibungslose Umplanung und Umsetzung des Forums und freuen uns schon auf das nächste mal.