2. Kinoevent in Groß-Gerau

Am 21.09.2017 fand das 2. Kinoevent mit dem Film „Bullyparade“ in Groß-Gerau statt. Bei den Vorbereitungen war das ganze Team von W. Vogler und U. Blaczek voll involviert.

Für die Gäste gab es zusätzlich zur Kinokarte kleine Snacks. Nach einer kurzen Vorstellung von W. Vogler und U. Blaczek hieß es ab 20 Uhr Film ab für die „Bully Parade“. Das Resumeé der Veranstaltung ist durchweg positiv; die Besucher sind begeistert und die Vermögensberater konnten neue Kontakte knüpfen und Kunden gewinnen. Somit konnte jeder von der Veranstaltung in gemütlicher Atmosphäre etwas mitnehmen. Besonders betont wurde auch die Teamleistung, die nicht zuletzt für den Erfolg der Veranstaltung maßgeblich war.

Einer dritten Auflage des Kinoevents im nächsten Jahr steht also nichts mehr im Wege.