18.11.2018 A-Junioren Bundesliga im Sportpark Großwallstadt

Das Spiel am kommenden Sonntag, den 18.11.2018 im Sportpark Großwallstadt verspricht Spannung und Höchstleistung in der A-Jugend Bundesliga.

Die Kontrahenten: TVG Junioren vs. TV Hüttenberg

Währen der TV Hüttenberg in den vergangenen Spieltagen Plätze gutmachen konnte und sich bis auf Rang vier vorschob, haben die TVG Junioren durch viel Verletzungspech den Anschluss an die Tabellenspitze verloren. Am kommenden Sonntag wollen Sie zeigen, was in ihnen steckt, und sich wieder Richtung oberes Tabellendrittel vorarbeiten.

Als offizieller Ausbildungspartner der TVG Junioren und Matchday-Sponsor des Spitzenspiels am Sonntag, lässt es sich die D806 nicht nehmen bei diesem Spiel dabei zu sein und die TVG Junioren zu unterstützen.

Kommt doch auch vorbei und feuert die TVG Junioren an. Die Direktion Jürgen Fries freut sich auf einen spannenden und erfolgreichen Handball-Bundesliga Sonntag und drückt den TVG Junioren alle Daumen.