17. Mai 2019 – Hypolauf Aschaffenburg

Auch im Jahr 2019 sind wir mit unserem Laufteam der Direktion Jürgen Fries beim 24. HVB Citylauf in Aschaffenburg am Start. Mit 13 Läuferinnen und Läufern stellen wir uns wieder der Herausforderung die 7,9 km durch die Aschaffenburger Innenstadt zu meistern.

Wie schon in den letzten Jahren werden wir dieses sportliche Großevent gemütlich mit leckerer Pizza und Pasta ausklingen lassen. Wir freuen uns auf einen schönen Tag mit dem Laufteam und natürlich auf neue persönliche Bestzeiten; und vor allem Spaß.

Gerne unterstützen wir auch bei diesem sportlichen Ereignis den Schulsport mit neuem Equipment im Zuge der Tombola-Verlosung. Dieses übergaben wir in der vergangenen Woche dem Verantwortlichen Herr Guderley.

v.l.n.r. Günter Guderley, Ingrid Fries, Mirko Böhm

Über zahlreichen Fan-Support an und um die Strecke herum würden wir uns natürlich sehr freuen.