13.07.2020 Cash-Online: Das neue Format für Kunden und Interessierte

Gestern Abend um 18:30 Uhr fand bereits zum zweiten Mal unser neues Online-Format „Cash“ mit über 20 Teilnehmerinnen und Teilnehmern statt. Wie sich an der Teilnehmer-Zahl erkennen lässt erfreut sich das Format an großer Beliebtheit. Nicht ganz unschuldig daran sind mit Sicherheit unsere auserwählten Referenten Dominik Ohlemann und Andreas Schweigert.

Sie verstanden sich sehr gut darauf die Zuschauer in ihren Bann zu ziehen mit verschiedenen Themen und Tipps rund um Finanzen. Kurz und knapp brachten sie in ca. 45 Minuten den Zuschauern näher, wie man sich vom Amateur- zum Profisparer entwickelt, und warum dabei ein kompetenter Finanzcoach Gold wert sein kann.

Das Fazit unserer Zuschauer war ein kurzweiliger Abend mit spannenden Einblicken hinter die Kulissen der Finanzwelt und vor allem Lust auf mehr/sinnvolleres Sparen.

Das neue Online-Format Cash findet ab sofort im zweiwöchigen Rhythmus immer Montags um 18:30 Uhr statt. Einladungen zum Online-Event erhaltet ihr bei eurem Vermögensberater/Finanzcoach.

Wir freuen uns auf das nächste Event am 27.07.2020 mit den Referenten Steffen Wolf und Lisa Hofmann.