13.07. – 14.07.2022: Elite Club Tagung DB Mitte 1 in Marburg

Mitte Juni war der Elite Club der Mitte 1 zu Gast in Marburg. In zwei beeindrucken Tagen vermittelte Martin Daxl (Reflextions- & Potenzialcoach u.a. bei  Eintracht Frankfurt) unter Leitung von Jürgen Fries, Bernd Richter und Michael Breidenstein, wie wichtig es ist mit seinen Gedanken im HIER und JETZT zu sein, wenn es darauf ankommt.

Ganz nach dem Motto Erfolg beginnt im Kopf erzählte er vom Europapokalfinale, dem Weg dorthin und was den entscheidenden Unterschied gemacht hat. Aber natürlich auch wie wir vom Spitzensport lernen und diese Einstellung und Fähigkeiten in unseren Berufsalltag übertragen können. Mit spannenden Rollenspielen und Analysen machte er jeden einzelnen Teilnehmer ein Stück weit besser. Der Elite Club ist somit für jeden die extra Meile wert.

v.l.n.r Jürgen Fries, Andreas Schweigert, Martin Daxl, Michael Meingast