02.03. – 06.03.2020 Pannonia Konferenz

Letzten Montag starteten wir mit insgesamt 18 Unternehmern und Jungunternehmern der Direktionen Jürgen Fries und Christian Bathon in Richtung Neusiedler See im schönen Burgenland.

Im Vila Vita Pannonia konnten wir nicht nur eine sehr spannende, sondern auch erfahrungsreiche Woche mit intensivem Austausch von vielen anderen erfolgreichen Direktionen lernen. Die Woche stand ganz im Zeichen der Themen Mitarbeitergewinnung und -einarbeitung sowie Führungsqualitäten und Teamleitung. Inbesondere der intensive Erfahrungsaustausch und das Lernen von den Besten zeichnet uns aus und bringt uns voran.

Gruppenbild der Direktionen 806 und 288 (auf dem Bild fehlte Steffen Wolf)

Selbstverständlich wurden wir vom Team des Vila Vita Pannonia wie jedes Jahr kulinarisch verwöhnt. Zum Abschluss trafen sich Direktionen Fries und Bathon noch einmal im Energieturm und wagten einen Vorausblick auf ein spannendes Jahr 2020.

Ausklang der Woche & Ausblick auf 2020 mit den Team der D806 und D288