Sport meets Business in der Direktion Jürgen Fries

Sport in geballter Form erlebte die Direktion Jürgen Fries vergangenen Dienstag als uns 15 Spieler der TVG Junioren Akademie Großwallstadt in Aschaffenburg besuchten. Die Direktion unterstützt die Nachwuchstalente in allen Fragen rund um die Themen Ausbildung, Karriere und Finanzen als langjähriger Businesspartner und steht den Handballern auch außerhalb vom Spielfeld verlässlich zur Seite.

„Keiner kommt am Thema Geld vorbei“ war das Thema des kurzen Karriereinfos, um gemeinsam über finanzielle Trendthemen zu reden und die Karriereperspektiven für die Leistungssportler in der Direktion aufzuzeigen. Im kurzen Talk zeigten Mirko Böhm und Felix Renner, warum die Direktion Jürgen Fries die richtige Adresse für Sportbegeisterte ist und welche Parallelen der Handball und die DVAG Direktion Jürgen Fries mit sich bringen, denn auch bei uns gilt der Teamgedanke „Nur gemeinsam hat man Erfolg“.

Stolz präsentierten die Handballer ihre neuen Shirts auf dem abschließenden gemeinsamen Foto (v.l.n.r. Direktionsleiter Jürgen Fries, Trainer Robert Schneider, Annabell Fries, Mirko Böhm und Felix Renner)