Spitzenspiel der TVG Junioren – A-Jugend Bundesliga

Am kommenden Sonntag, den 11.03.18 um 17 Uhr findet in der Halle Großwallstadt das Spitzenspiel der A-Junioren Handball Bundesliga statt.

Die Kontrahenten: TVG Junioren vs. HSG Hanau.

Beide Teams spielen noch um die Meisterschaft in der Bundesliga mit. Somit können sich die TVG Junioren (Tabellenplatz 3) mit einem Sieg gegen die HSG Hanau (Tabellenplatz 4) weitere wichtige Punkte um die Meisterschaft erkämpfen.

Als offizieller Ausbildungspartner der TVG Junioren und Matchday-Sponsor des Spitzenspiels am Sonntag, lässt es sich die D806 nicht nehmen bei diesem Spitzenspiel dabei zu sein und die TVG Junioren zu unterstützen. Weiterhin wird im Foyer eine exklusive Kurzfilm-Premiere zur Vereinspartnerschaft zwischen TVG Junioren und der Direktion Jürgen Fries stattfinden.

Kommt doch auch vorbei und feuert die TVG Junioren an. Die Direktion Jürgen Fries freut sich auf einen spannenden und erfolgreichen Handball-Bundesliga Sonntag.