Neues und innovatives Konzept – Karriere- & Chanceninfo 2018

Das Karriere- und Chanceninfo richtet sich an all jene, die mehr von unserer Direktion, ihrer Vision und den beruflichen Perspektiven erfahren möchten.

v.l.n.r. Sven Nothnagel, Wofram Vogler, Marco Nordmann

Aus diesem Anlass lud die DVAG Direktion Jürgen Fries am Montag, den 16.07.2018, in die Unternehmerzentrale nach Frankfurt ein. Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer erhielten von Regionaldirektionsleiter Wolfram Vogler und Jungunternehmer Marco Nordmann erste wertvolle Informationen über die vielen verschiedenen Einstiegsmöglichkeiten innerhalb der DVAG und stellten die Potenziale dieses Berufs vor.

Im anschließenden Karrieretalk mit Jungunternehmer Sven Nothnagel gab er nähere Einblicke zu seinem Start bei der Direktion Jürgen Fries, seiner bisherigen erfolgreichen Laufbahn und die Förderung des Einzelnen. Zum Gedankenaustausch und Fragen stellen, bot das abschließende Get-together ein wunderbares Ambiente.

Die nächsten Termine zum Karriere- & Chanceninfo:

20.08.2018 Unternehmenszentrale Frankfurt am Main (Einlass ab 18:30 Uhr)

01.09.2018 Direktion Jürgen Fries in Aschaffenburg (Einlass ab 10:00 Uhr)

Stimmen zu unserem neuen Konzept Karriere- & Chanceninfo:

Armin Zwergel:

„Eine super Veranstaltung, innovativ, modern und kreativ. Aber vor allem ein authentischer Transport unserer Philosophie, unserer beruflichen Tätigkeit und der beruflichen Chancen und Perspektiven innerhalb der DVAG an die teilnehmenden Gäste. Unser Gast fasste es so zusammen: Inhaltsreiche und wertvolle Veranstaltung, die Neugierde auf weitere Informationen weckt.“(16.07.)

Steffen Wolf:

„Ich finde, das Karriere- und Chanceninfo, wie es am Montagabend in Frankfurt war, mehr als vorbildlich. Toll organisiert mit einzigartiger Atmosphäre. Der Vortrag war perfekt, nicht zu kurz, nicht zu lang. Genau richtig, um die wichtigsten Infos für die Interessentinnen und Interessenten rüberzubringen und es wurde aufgezeigt, wie viele Möglichkeiten sich bei der DVAG aufzeigen. Sehr gelungener Abend.“ (16.07.)

Christian Blüml:

 „Authentische Referenten, ein klarer roter Faden und eine gute Atmosphäre. Das neue Karriere- und Chanceninfo bringt alle Infos kurzweilig, prägnant und zeitgemäß auf den Punkt und bietet viele Ansätze um im Anschluss tiefer ins Gespräch zu kommen. Die Resonanz war durchweg positiv.“ (28.07.)