Neues Eventformat: „Coachgeflüster“ mit Jürgen Klopp bei der Spvgg Hösbach-Bahnhof

Ein ganz privater Abend mit Jürgen Klopp, Coach des englischen Premier League Clubs FC Liverpool. Wo erlebt man so etwas? Bei der neuen Eventserie der Deutschen Vermögensberatung, bei dem Jürgen Klopp exklusive und private Eindrücke in seine Gedankenwelt gibt. Unter anderem spricht er in vier verschiedenen Kapiteln über seine Kindheit, seine Motivation, Glaube und Gemeinschaft und welche Rolle Winnetou in seinem Leben spielte.

v.l.n.r. Jürgen Fries, Mirko Böhm, Bernd Klement, Felix Renner

Passend zum Champions-League-Kracher FC Bayern München gegen FC Liverpool am Mittwochabend veranstaltete die Direktion Jürgen Fries einen lockeren Abend mit inspirierenden Einblicken von Jürgen Klopp, einem spannenden Fußballspiel, leckerer Pizza und guten Gesprächen mit Trainern, Spielern und Verantwortlichen der Spvgg Hösbach-Bahnhof im Fußball-Vereinsheim. Beim kurzweiligen Talk mit Spieler und Jugendtrainer Felix Renner und Veith Klement sprachen die beiden darüber, was die Spvgg Hösbach-Bahnhof zu anderen Fußballvereinen in der Region unterscheidet und warum es ihnen so viel Spaß bereitet den Nachwuchs zu trainieren.

v.l.n.r. Jürgen Fries, Felix Renner, Veith Klement

Michael Löffler, Trainer der A-Jugend, erzählte von den Parallelen des Sports zum Beruf und gewährte einen Einblick darin, wie er seine Spieler auf das nächste Spiel vorbereitet. Dies alles machte den Abend zu einem gelungenen und etwas anderem Event.

v.l.n.r. Jürgen Fries, Michael Löffler