Jungunternehmer

Welche beruflichen Chancen bietet Dir die Direktion Fries?

„Als Quereinsteigerin war es überhaupt nicht problematisch. Durch die Unterstützung der Direktion Fries und meine Ausbilderin habe ich Menschen an der Hand, die mich Schritt für Schritt an meine neue Tätigkeit heranführen. Durch Schulungen, Seminare und Trainings konnte ich ständig in meiner Persönlichkeit wachsen.“ Nicole Wolf

Warum fühlst Du dich im Team der Direktion Fries wohl?

„Mittlerweile empfinde ich die Direktion Jürgen Fries wie meine eigene Familie, in der jedem dort Hilfe geboten wird, wo man sie auch benötigt.“ Sheraz Zafar

Wie würdest Du das Team „Jungunternehmer“ der Direktion Jürgen Fries beschreiben?

„Ein Beispiel der Innovationskraft der Direktion Jürgen Fries im Bereich der Ausbildung und Leadership ist die Gründung des Teams Jungunternehmer. Anders als bei großen Teams, befinden sich die Teilnehmer hier alle auf einem vergleichbaren Level, sodass der Austausch tatsächlich dem Motto ‚aus der Praxis für die Praxis‘ genügt. Außerdem sind aus dem Team nennenswerte Freundschaften entstanden.“ Leon Rosenzweig

Von Oben nach unten: Leon Rosenzweig, Marco Nordmann, Sheraz Zafar, Nicole Wolf, Nicole Rohierse

Welche beruflichen Chancen bietet Dir die Direktion Fries?

„Zum einen die Selbstverwirklichung des eigenen Unternehmens im Unternehmen. Zum anderen der Ausbau meiner Stärken durch regelmäßige Trainings.“ Marco Nordmann

Aus welchen Gründen hast Du dich für den Beruf Vermögensberaterin entschieden?

„Ich habe die Möglichkeit den Kunden ganzheitlich zu beraten und zu betreuen: nicht nur einzelne Bausteine, sondern vom Girokonto bis zur Baufinanzierung.“ Nicole Rohierse