Hypolauf 2019

Auch beim diesjährigen 24. HVB Citylauf haben wir erfolgreich mit unserem Laufteam der Direktion Jürgen Fries teilgenommen. Trotz der Ausfälle, bedingt durch anderweitige Termine, hat sich ein starkes Team geformt, das sich insbesondere durch die verschiedenen Startzeiten gegenseitig zu Bestleistungen gepusht hat.

So konnten wohl die meisten von uns ihre persönliche Bestzeit schlagen und somit auch hier ihr Next Level erreichen. Den Ausklang des Abends verbrachten wir direkt an der Strecke; wir konnten sozusagen vom Ziel in die Pizzeria pomodoro e basilico einlaufen. Mit leckerer (großer) Pizza und einem Erfrischungsgetränk sinnierte man noch über die vollbrachten Leistungen und neue sportliche Ziele für den 25. Hypolauf in 2020.

Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr – denn auch dann werden wir wieder mit unserem Laufteam am Start sein.