Für Bewerber

Wir suchen Finanzexperten und solche, die es werden wollen – willkommen in der Direktion Fries!

Thomas Olfert – Langen

„Die Direktion Fries ist zukunftsorientiert, innovativ und plant strategisch ihren Erfolg. Durch mein Studium zum Bachelor of Arts in Business Administration wurde ich zur zukünftigen Führungskraft individuell gefördert.“

 

 

 


Marcel Mengel – Langen

„Meine Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen habe ich im Jahr 2013 bei der Direktion Jürgen Fries in Aschaffenburg begonnen, da ich mir hier von Anfang an meinen eignen Kunden- und Mitarbeiterstamm aufbauen konnte.“

 

 


Sven Nothnagel – Wiesbaden

„Als Vermögensberater habe ich die Möglichkeit meinen Freunden beim Thema ‚Geld & Finanzen‘ in allen Lebensbereichen beratend und unterstützend zur Seite zu stehen.“

 

 

 


Karriere in der Vermögensberatung:


Vermögensberater – Ein Beruf mit Zukunft: