„Finanzen & Karriere“ Hochschule Aschaffenburg

Am 05.06.2019 fand zum ersten Mal in Kooperation mit der Studenteninitiative Economics das interaktive Info-Event „Finanzen&Karriere für Studentinnen und Studenten“ an der Hochschule Aschaffenburg statt. Trotz brütender Sommerhitze fanden sich interessierte Studierende im Hörsaal zusammen, um sich darüber informieren zu lassen, wie man schon im jungen Alter gekonnt mit seinem Geld umgeht und sich einen ersten Überblick über das vielfältigeThema Finanzen schafft.

Von Studenten für Studenten: Felix Renner und Christoph Vollenweider

Ebenfalls informierten Christoph Vollenweider, Felix Renner und Mirko Böhm über die zahlreichen Karrierechancen, welche die Direktion Jürgen Fries bietet. Beim anschließenden Get-Together erhielten die Referenten durchweg positives Feedback und einmal mehr wurde den Studierenden bewusst, wie wenig man sich mit seinen eigenen Finanzen beschäftigt und dass die Direktion Jürgen Fries dafür der passende Ansprechpartner ist – egal ob bei Finanzfragen oder der eigenen Karriereplanung.