Elite-Club – Die Plattform für erfolgreichen Teamaufbau

Die Besten im Teamaufbau schaffen es bei uns in den Elite-Club: Wer erfolgreich in der Gewinnung und Führung von Partnern ist, erhält Zugang zu exklusiven Gelegenheiten für den Austausch mit Kollegen, spannende Events und weiteren Sonderleistungen.

„Der Elite-Club ist der Club der Besten im Teamaufbau. Hier werden Erfolgsrezepte und Erfahrungen ausgetauscht und Partnerschaften geschlossen, um gemeinsam das ‚Next Level‘ in diesem Bereich zu erreichen.“ (Jürgen Fries, Direktionsleiter)

Eines dieser Events war jüngst die Reise von Elite-Club-Mitgliedern aus unserem Bereich ‚Mitte 1‘ nach Berlin. Dabei standen der gegenseitige Austausch von Ideen und Impulsen sowie die Stärkung der Gemeinschaft und natürlich die Motivation im Vordergrund: So sprachen drei Vermögensberater über das Thema Partnergewinnung und die Herausforderungen, denen sie sich täglich stellen. Was sonst noch so besonders an dieser Reise nach Berlin war, lest ihr hier.