Direktionspraktikum Direktion Jürgen Fries – Ein einzigartiges Konzept

Am 21.07.2018 konnten 12 Teilnehmer des Direktionspraktikums ihren ersten Ausbildungsabschnitt zum Vermögensberater und Finanzcoach erfolgreich abschließen. Insbesondere, dass das Ausbildungskonzept, nicht nur fachlich sondern auch vertriebs- und persönlichkeitsorientiert ausgerichtet ist, begeistert die Teilnehmer. Hier die Stimmen zu unserer vergangenen Ausbildungsrunde Direktionspraktikum:

Robin T.:

„Das Direktionspraktikum hat mir die Möglichkeit gegeben Informationen aufzufrischen, sowie Neues zu lernen. Dies in den unterschiedlichsten Bereichen, wie zum Beispiel Versicherungen, Investment, Bausparen oder Riester. Zu jedem Thema einen Spezialisten zur Verfügung zu haben, welcher einem das jeweilige Themengebiet näherbringt, sowie für eventuelle Rückfragen zur Verfügung steht ist meiner Ansicht nach sehr vorteilhaft. Ebenso die lockere und trotzdem produktive Arbeitsatmosphäre habe ich als sehr angenehm empfunden, da man dadurch Fortschritt gesehen hat und man dennoch gerne Samstags seine Zeit dafür genutzt hat.“

Felix. R.: