Azubis & Studenten

Leon Rosenzweig

Dieburger Str. 44
63225 Langen

„Die Direktion Jürgen Fries stellt mit ihren Werten als innovative und menschliche Direktion die perfekte Basis für langfristigen persönlichen und beruflichen Erfolg. Ich habe somit die Chance, die fachliche Kompetenz meines Studiums als Bachelor Sc. im Bereich Finance in die Praxis zu übertragen und so individuell und auf lange Sicht optimale Lösungen für und mit meinen Kunden zu entwerfen und zu betreuen.“

 


Franziska Dorn

Kirchstr. 18
63801 Kleinostheim

Tel.: 06021-4427915
Whatsapp: 0160-6145764
Email: franziska.dorn@dvag.de

„Als Quereinsteigerin im Bereich Versicherung und Finanzen wurde ich in der Direktion Fries hervorragend durch Aus- und Weiterbildungen aufgebaut. Langjährige Mitarbeiter stehen mir immer gerne bei schwierigen Fragen und Themen zur Seite und geben ihre Erfahrungen und Ihr Fachwissen an die jüngere Generation weiter. So wurde mir der Einstieg wirklich leicht gemacht und ich konnte meine neue Ausbildung als Kauffrau für Büromanagement schnell mit viel Freude angehen und mit meinem neu gewonnenen Wissen auch den ein oder anderen Tipp an Freunde weitergeben.“

 


Marcel Mengel

Bahnstr. 10
63225 Langen

Nach meiner klassischen Hotelfachkraft Ausbildung zog es mich für ein halbes Jahr nach Neuseeland, um mir neue Ziele zu setzen. Diese verwirklichte ich auch gleich im Anschluss, sodass ich mein Abitur innerhalb eines Jahres einholte. Meine Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen habe ich im Jahr 2013 bei der Direktion Jürgen Fries in Aschaffenburg begonnen, da ich mir hier von Anfang an mein eigenen Kunden- und Mitarbeiterstamm aufbauen kann.“

 


Spengler Tobias

Bahnstr. 71
63225 Langen

Die Direktion Jürgen Fries, steht für professionelle Vermögensberatung im Rhein-Main-Gebiet. Die überdurchschnittliche Qualifikation
der Berater aber auch die gezielte Förderung junger Menschen sind Bestandteile der Direktion.“

 


Olfert Thomas

Bahnstr. 10
63225 Langen

„Die Direktion Jürgen Fries ist zukunftsorientiert, innovativ und plant strategisch ihren Erfolg.
Durch mein Studium zum Bachelor of Arts in Business Administration wurde ich zur zukünfitgen Führungskraft individuell gefördert.“

 


Nordmann Marco

Gernsheimer Str. 58
64521 Groß-Gerau

„Die Direktion Jürgen Fries zeichnet sich durch eine stetige Innovationsführerschaft sowie Offenheit für Neues aus. Speziell im Bereich der „Young Generation“ wird eine überdurchschnittliche Aus -und Weiterbildung sowohl geleistet als auch gefördert“

 


Sven Nothnagel

Danziger Str. 28
65191 Wiesbaden

„Als Vermögensberater habe ich die Möglichkeit meinen Freunden beim Thema Geld & Finanzen in allen Lebenssituationen beratend und unterstützend zur Seite zu stehen. Die Direktion mit und um Jürgen Fries bietet mir darüberhinaus die perfekte Plattform meine Karrierentwicklung zu pushen und Erfahrungen mit Kollegen auszutauschen. Dabei kommen auch gemeinsame außerberufliche Aktivitäten und der Spaß nicht zu kurz.“